Friseur Herford Calligraphy Cut

Friseur-Herford-Salon-04

Calligraphy-Cut

Der 5 jährige Entwicklungsweg im Calligraphy-Cut-Bereich mit stetigen Neuerungen und Erkenntnissen war wohl der spannenste Weg in den 17 Jahren, die der Salon mittlerweile besteht. Sie treffen auf ein erfahrenes Calligraphy-Team. Die Kunst des Calligraphy-Cut wird seit 2011 in unserem Salon ausgeübt. 90 Prozent unserer Kunden werden calligaphisch bearbeitet.

Neue Schnitttechnik

Calligraphy ist für uns eine Schnitttechnik aus vollster Überzeugung und Leidenschaft. Haare die man vom Fall beeinflussen kann, Haare die fülliger werden, die sich problemloser zuhause stylen lassen aber auch dicke Haare, die formbarer gemacht werden können durch den Calligraphy-Cut. All diese Dinge werden uns als positive Resonanz von unseren Kunden bestätigt. Calligraphy ist eine Schnitttechnik, die sehr viel Erfahrung, Perfektion und ständige Weiterbildung im Calligraphy-Trendbereich abverlangt. Mittlerweile gestalten wir unsere eigenen Frisurkollektionen. Alle Fotoarbeiten auf unserer Internetseite sind eigene Arbeiten.